Anzeige
Promiflash Logo
Rosen für Heidi Klum: Wer ist der Blumenbote?Getty ImagesZur Bildergalerie

Rosen für Heidi Klum: Wer ist der Blumenbote?

14. Juni 2014, 5:15 - Promiflash Redaktion

Mmmhhh, wie die duften! Beim Anblick dieses opulenten Blumenstraußes würde wohl jede Frau dahin schmelzen. Kein Wunder, dass auch Heidi Klum (41) von diesem Blütentraum in Rot, Rosa, Weiß so verzaubert ist, dass sie ihn sofort mit aller Welt teilen muss: Ob der Strauß wohl ein Geschenk von ihrem Liebsten ist?

Auf dem Schnappschuss, den Heidi jetzt bei Instagram postete, zeigt sie sich komplett ungeschminkt: Die herrlichen Blumen sind Accessoire genug! Wer der edle Rosenkavalier ist, der ihr diesen Traum-Strauß geschenkt hat, verrät die Schönheit zwar nicht, sie kommentiert das Foto lediglich mit einem Smiley mit Herzchen-Augen. Doch wenn die Model-Mama so verträumt guckt, kann doch eigentlich nur ihr aktueller Lover Vito Schnabel (27) dahinterstecken, oder? Der ist ein Gentleman der alten Schule, leiht Heidi sein Jackett, wenn sie friert, und schenkt eben - ganz klassisch - noch rote Rosen. Was für ein Glücksgriff!

Wie gut kennt ihr die Germany's next Topmodel-Moderatorin? Testet euer Wissen über Heidi in unserem Quiz!

Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de