Promiflash Logo
Conchita Wurst auch in der "Let's Dance"-Jury?Getty ImagesZur Bildergalerie

Conchita Wurst auch in der "Let's Dance"-Jury?

15. Juni 2014, 9:57 - Promiflash Redaktion

Nach ihrem Sieg beim diesjährigen Eurovision Song Contest ist Conchita Wurst (25) zum international gefragten Star geworden. Nun soll sie ihren Bekanntheitsgrad noch weiter steigern und heiße Anwärterin auf einen der begehrten Jury-Plätze bei DSDS sein. Doch damit nicht genug! Noch ein weiteres RTL-Projekt hat angeblich Interesse an dem Travestie-Künstler angemeldet.

Nach Informationen der Bild am Sonntag soll sich auch Let's Dance um die Gunst der Wurst bemüht haben, doch das Rennen habe DSDS gemacht - und zwar aus rein praktischen Gründen. Die Sendetermine der nächsten Staffel der Tanzshow kollidieren offenbar mit der Ausstrahlung des ESC 2015, den Conchita in Österreich moderieren werde.

Bestätigt wurden die Gerüchte bisher weder von RTL noch vom Management. Sicher ist jedoch, dass Conchita so schnell nicht wieder in der Versenkung der schillernden TV-Welt verschwinden wird.


Welche negativen Facetten das Leben im Rampenlicht für die Sängerin mit sich bringt, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Episode:

[Video nicht mehr vorhanden]

Conchita Wurst beim Life Ball 2019
Getty Images
Conchita Wurst beim Life Ball 2019
Conchita Wurst beim Pride Live's Stonewall Day 2019 in New York
Getty Images
Conchita Wurst beim Pride Live's Stonewall Day 2019 in New York
Eurovision-Star Conchita Wurst
Getty Images
Eurovision-Star Conchita Wurst


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de