Anzeige
Promiflash Logo
DAS ist Mick Jaggers Schmuse-Partnerin vom BalkonGetty ImagesZur Bildergalerie

DAS ist Mick Jaggers Schmuse-Partnerin vom Balkon

15. Juni 2014, 13:00 - Promiflash

Nicht nur L'Wren Scotts (✝49) Schwester war schockiert, als diese Bilder um die Welt gingen: Knapp drei Monate nach dem Tod der Freundin vergnügt sich Altrocker Mick Jagger (70) schon wieder mit einer neuen Frau. Wer sich da auf einem Balkon so liebevoll von hinten an den Stones-Frontman schmiegte, war bis dato nicht bekannt. Doch nun ist die Identität der mysteriösen Unbekannten geklärt.

Wie britische Medien berichten, handelt es sich bei der Schönheit mit dem zerzausten Haar um die erfolgreiche Ballerina Melanie Hamrick (26). Der in Amerika gefeierte Ballett-Star ist 43 Jahre jünger als Mick und war bereits einmal verlobt. Ob Melanie nur eine "gute (Schmuse-) Freundin", eine Affäre oder vielleicht sogar die neue Frau an der Seite des Sängers ist, bleibt bis dato ungeklärt. Nach Angaben der Daily Mail haben sich Mick und Melanie allerdings schon zwei Wochen vor L'Wrens Selbstmord kennengelernt. Damals hatte die Tänzerin zusammen mit einigen Kollegen Backstage-Zutritt zu einem Konzert der Rolling Stones in Japan - ein Fakt, der der ganzen Sache noch einen bittereren Beigeschmack gibt...

Getty Images
Die Rolling Stones bei einem Konzert 2019
Getty Images
Mick Jagger, Charlie Watts, Keith Richards und Ron Wood im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de