Anzeige
Promiflash Logo
Diese Dame hat Kaley Cuoco zum Pixie inspiriertGetty ImagesZur Bildergalerie

Diese Dame hat Kaley Cuoco zum Pixie inspiriert

15. Juni 2014, 6:13 - Promiflash Redaktion

Erst hatte Kaley Cuoco (28) eine lange Wallemähne, dann einen schicken Bob und nun trägt die Schauspielerin einen trendigen Pixie. Nur woher der plötzliche Drang, so wenig Haare wie möglich auf dem hübschen Köpflein zu tragen?

Im Interview mit der Us Weekly verriet die 28-Jährige, wer sie auf den Pixietrichter gebracht hat. "Meine Freundin, Christine Simone, die mir die Haare geschnitten hat, und ich haben ein paar Sachen ausprobiert. Ich wollte, dass es meine eigene Version ist, aber meine Inspiration war Michelle Williams in ihrer Louis Vuitton-Kampagne. Dieser Haarschnitt hat mir einfach wahnsinnig gut gefallen", so Kaley. Im Gegensatz zu ihrem Frisenvorbild trägt Kaley die Haare etwas wilder und lockiger. "Ich habe das Gefühl, ich kann mit dieser Frisur tausend Mal mehr anstellen als mit meinen langen Haaren. Es kann edgy, süß oder Sixties-Style sein - worauf ich gerade Lust habe", zeigte sie sich überzeugt.

Und sie ging sogar noch weiter: "Das ist die beste Entscheidung, die ich je getroffen habe."

Wie gut ihr den The Big Bang Theory-Star kennt, könnt ihr jetzt in unserem Quiz testen!

Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016Getty Images
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016
Schauspielerin Kaley CuocoGetty Images
Schauspielerin Kaley Cuoco
Kaley Cuoco und Karl Cook im November 2019Getty Images
Kaley Cuoco und Karl Cook im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de