Promiflash Logo
Verschwitzt & ungeschminkt: Milka total uneitel!Getty ImagesZur Bildergalerie

Verschwitzt & ungeschminkt: Milka total uneitel!

15. Juni 2014, 8:33 - Promiflash Redaktion

Milka Loff Fernandes (33) zeigt sich jetzt ganz Promidamen-untypisch: ungeschminkt und verschwitzt beim Sport. Ganz genau! Die durchtrainierte Mama lässt keine Trainingsstunde ausfallen und beweist via Twitter, dass sie perfekt in Form ist.

Direkt im Fitnessraum entsteht der Schnappschuss, auf dem Milka, bekleidet mit einem lilafarbenen Sport-Top, erschöpft, aber glücklich in die Kamera lächelt. Der Schweiß läuft ihr noch am gestählten Body herunter, während sie schon schreibt: "Noch Fragen??? #fitmama #fitness #treadmill #runforlife." Und fit sieht die schöne Moderatorin in jedem Fall aus. Nach der Geburt ihrer Tochter Olivia hat sich Milka ziemlich ins Zeug gelegt, um schnell wieder ihre alte Figur zu bekommen. Geschafft hat sie das durch jede Menge Disziplin und ganz viel Sport. Zusätzlich zu ihrem Workout achtet Milka auch auf ihre Ernährung und versucht, um die ungesunden Lebensmittel einen Bogen zu machen.

Und wie an ihrer Silhouette deutlich zu erkennen ist, gelingt ihr das auch sehr gut! Milka verschwitzt im Sport-Dress: Definitiv ein Hingucker, aber auch großes Glamour-Feeling.

Milka Loff Fernandes, July 2015
Mathis Wienand / Freier Fotograf
Milka Loff Fernandes, July 2015
Milka Loff Fernandes, Juli 2019
Matthias Nareyek / Freier Fotograf
Milka Loff Fernandes, Juli 2019
Milka Loff Fernandes bei einem Fashion-Event in Düsseldorf
Getty Images
Milka Loff Fernandes bei einem Fashion-Event in Düsseldorf


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de