Es ist erst drei Monate her, dass die ehemalige VIVA-Moderatorin Milka Loff Fernandes (32) ihr Baby zur Welt brachte. Tochter Olivia ist seither ihr Lebensmittelpunkt, aber dennoch gelingt es der 32-Jährigen ihr Sportprogramm diszipliniert durchzuziehen. Denn das ist ihr wichtig und aus diesem Grund hat sie auch während der Schwangerschaft nicht davon abgelassen.

Promiflash traf Milka zum Interview und sah ihr im Zuge dessen auch bei Joggen zu, was uns sehr zum Staunen brachte - schließlich ist Milka unfassbar gut in Form. "Zum Glück habe ich während der Schwangerschaft nicht so viel zugenommen. Ich habe versucht, mich mehr oder weniger gesund zu ernähren und habe auch weiterhin die ganze Zeit über Sport gemacht, was mir glaube ich, während der Geburt geholfen hat." Und weil Milka schnell ihren Before-Baby-Body zurückhaben möchte, fällt es ihr auch nicht schwer, die Laufschuhe anzuziehen und eine Runde durch den Park zu rennen. Was für eine Power-Mami!

Hier könnt ihr euch selbst ansehen, wie fit Milka ist:

Milka Loff FernandesWENN
Milka Loff Fernandes
Promiflash
Milka Loff FernandesWENN
Milka Loff Fernandes


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de