Promiflash Logo
Erstes WM-Spiel! Wo guckt Marco Reus Deutschland?ActionPressZur Bildergalerie

Erstes WM-Spiel! Wo guckt Marco Reus Deutschland?

16. Juni 2014, 13:00 - Promiflash Redaktion

Es war ein Schlag ins Gesicht für Nationalkicker Marco Reus (25): Der Borussia Dortmund-Spieler verletzte sich beim WM-Vorbereitungsspiel gegen Armenien so dermaßen am Sprunggelenk, dass seine lieben Mannschaftskollegen nun ohne den 25-Jährigen in Brasilien auskommen müssen. Doch wo wird sich der Sportler das heiß ersehnte erste Deutschlandspiel am heutigen Montag nun wohl anschauen?

Marco, der aufgrund seiner Verletzung nun erst einmal für Monate ausfallen wird, feuert sein Team nicht in Deutschland an, sondern jubelt im Süden unter Palmen. Laut Bild hat der Mittelfeldspieler seine sieben Sachen gepackt und ist am Samstagmorgen von Düsseldorf nach Kreta geflogen. Mitreisende berichten, der Fußballer sei mit zwei Freunden gereist und habe Krücken bei sich gehabt. Per Twitter teilte Marco jetzt auch schon ein erstes Urlaubsfoto am blauen Pool vor knallblauem Ozean mit den Worten: "Viel Glück, Jungs".

Vielleicht findet Marco auf der griechischen Insel nun die nötige Erholung, um schnellstmöglich wieder fit auf dem Fußballplatz stehen zu können. Kurz nach der Schock-Diagnose kündigte er ja bereits an: "Ich komme zurück, noch stärker, als ich war! Meine besten Wünsche gelten jetzt der Mannschaft, dem ganzen Team."

Heute kämpfen unsere Fußballstars unter anderem gegen Cristiano Ronaldo (29). Was die Promis von dem Portugiesen halten, könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge sehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Thomas Müller und Mats Hummels
Getty Images
Thomas Müller und Mats Hummels
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid
Getty Images
Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de