Promiflash Logo
8 Monate nach Geburt: Jaime King ist superschlank!Getty ImagesZur Bildergalerie

8 Monate nach Geburt: Jaime King ist superschlank!

17. Juni 2014, 9:14 - Promiflash Redaktion

Vor rund acht Monaten brachte Jaime King (35) ihr erstes Kind zur Welt. Der Hart of Dixie-Star stand sogar schon wieder vor der Kamera und brachte Söhnchen James einfach mit ans Set der Serie, wie uns Kollegin Claudia Lee (17) bereits im Interview verriet. Und nicht nur arbeitstechnisch ist die hübsche Jaime schon wieder topfit, auch äußerlich kann sich die 35-jährige Mami schon wieder sehen lassen!

Der einstige Victoria's Secret-Engel verbringt derzeit ein paar schöne Tage auf Hawaii und präsentiert sich am Strand gertenschlank im Badeanzug. Mit dabei: Ehemann Kyle Newman (38) und Sohn James. Super flacher Bauch, schlanke Arme und Beine hat Jaime: Die kürzliche Geburt ist ihr wahrlich nicht mehr anzusehen!

Ebenso wenig die Kritiken der letzten Tage. Nachdem Jaime ein Foto von sich beim Stillen ihres Kindes postete, gab es böse Stimmen, die behaupteten, es handle sich dabei um exhibitionistisches Verhalten. Jaime selbst kann die Diskussionen nicht ganz nachvollziehen und genießt derweil lieber ihre freie Zeit mit der Familie.

In dieser "Coffee Break"-Folge seht ihr noch mal, wie Jaimes Kollegin Claudia von ihr als Mutter schwärmt:

[Video nicht mehr vorhanden]

Jaime King und Kyle Newman im September 2019
Getty Images
Jaime King und Kyle Newman im September 2019
Jaime King, Schauspielerin
Getty Images
Jaime King, Schauspielerin
Jaime King, Schauspielerin
Getty Images
Jaime King, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de