Promiflash Logo
Oli Pocher verlobt? Sabine mit verdächtigem RingGetty ImagesZur Bildergalerie

Oli Pocher verlobt? Sabine mit verdächtigem Ring

17. Juni 2014, 10:31 - Promiflash Redaktion

So ziemlich jeder in Deutschland freute sich am gestrigen Montag über den 4:0-Sieg gegen Portugal. Auch die Promis feierten und verliehen ihrer Begeisterung auch so gleich in den sozialen Netzwerken Ausdruck, so zum Beispiel Sabine Lisicki (24). Doch was glitzert da an ihrem rechten Ringfinger?

Schaut man genau hin, fällt nämlich auf, dass Sabine mit ihren Händen nicht nur auf den Spielstand hinweist, sie präsentiert auch etwas ganz anderes auf ihrer Facebook-Seite: einen Ring. Ob es sich dabei möglicherweise um einen Verlobungsring von Oliver Pocher (36) handelt? Die beiden sind erst seit einigen Monaten offiziell ein Paar, doch gerade Oli ist dafür bekannt, schnell Nägel mit Köpfen zu machen. Bereits nach einem Jahr Beziehung klingelten bei ihm und Alessandra die Hochzeitsglocken. Aufmerksam auf das Prachtstück an ihrem Finger wollte Sabine auf jeden Fall machen, sonst hätte sie sich den Ring vor dem Schnappschuss bestimmt abgenommen. Mal sehen, ob aus Frau Lisicki also schon bald Frau Pocher wird.

Wie gut kennt ihr euch mit Sabines Vielleicht-Verlobtem aus? Beweist eure Kenntnisse im Quiz!

Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden beim Deutschen Fernsehpreis 2012
Getty Images
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden beim Deutschen Fernsehpreis 2012
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de