Promiflash Logo
Matze Knop: Schumi beflügelte unsere National-Elf!ActionPress/XPB.CC LIMITEDZur Bildergalerie

Matze Knop: Schumi beflügelte unsere National-Elf!

17. Juni 2014, 9:00 - Promiflash Redaktion

Er ist nicht nur Comedian, sondern auch ein riesen Fußball-Fan. Kein Wunder, schließlich kann keiner so gut den Bundestrainer Joachim Löw (54) imitieren wie Matze Knop (39). Auch er freute sich gestern über den 4:0-Sieg der deutschen Fußballnationalmannschaft. Doch nicht nur das...

Matze Knop ist sich sicher, dass Michael Schumacher (45) die Nationalelf beflügelt hat. Montagmorgen wurde berichtet, das der frühere Formel-1-Rennfahrer nicht mehr im Koma liegen würde. Gegenüber Promiflash verrät der Comedian: "Viele kennen ihn ja auch persönlich. Ich habe selber auch 1-2 Benefiz Spiele mit Schumi gemacht. Das ist natürlich eine tolle Nachricht. Wir freuen uns alle sehr… Von den Jungs kennt der eine oder andere ihn auch viel viel besser. Also von daher: In den Hinterköpfen schwingt es mit." Der 39-Jährige wünscht Schumi "weiterhin alles Gute und dass es weiter bergauf geht."

Mehr zu Matze Knop und der deutschen Fußballnationalmannschaft könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Matze Knop im Jahr 2014
Getty Images
Matze Knop im Jahr 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de