Nicht, dass Madonna (55) nur die Oberdiva des Pop wäre, nein, sie hat durchaus ihre bodenständigen Seiten. Zum Beispiel ist sie sich nicht zu schade dafür, ihr wucherndes Achselhaar der Welt zu präsentieren, so lange sie mit dieser Aktion einen guten Zweck verfolgen kann. Ob es aber auch einem höheren Ziel dient, sich während der Arbeit im Studio ein paar Flaschen Rosé-Wein zu genehmigen? Wohl kaum, aber wer Madonna heißt, kann sich ja so ziemlich alles erlauben.

Deswegen scheint DJ Diplo (35) auch nicht allzu verärgert darüber gewesen zu sein, dass die weltweit gefeierte Musikerin statt nach dem Mikrofon lieber zur Flasche griff und sich ihren Arbeitstag ein klein wenig erträglicher gestaltete. Auf Instagram postete er ein Foto der "Queen of Pop", cool mit Bikerhandschuhen, in schwarzer Collegejacke und ziemlich lässig mit einer Flasche des alkoholischen Traubensafts am Mund: "Wir bekommen hier gar nichts hin, weil @Madonna schon ihre drei Flaschen Rosé kippt." Ganz ernst wird das wohl nicht gemeint gewesen sein, aber ein nettes Bild gibt die Szene allemal ab!

Die Definition von Coolness ist eurer Meinung nach die einzig wahre Madonna? Wenn euch die unermüdliche Entertainerin schon lange in ihren Bann gezogen hat, dann erfahrt noch mehr Unglaubliches über sie hier im Quiz:

Madonna bei den Billboard Women In Music Awards 2016Mike Coppola / Getty Images
Madonna bei den Billboard Women In Music Awards 2016
Sängerin MadonnaBEN STANSALL / Getty Images
Sängerin Madonna


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de