Flirten scheint das liebste Hobby des ehemaligen DSDS-Sternchens Tanja Tischewitsch (24) zu sein. Nachdem Paul Janke (32) trotz eines heißen gemeinsamen Videodrehs nicht wirklich auf ihre Avancen eingegangen ist, fand sie auf Mallorca nun einen anderen Willigen.

Zwischen der hübschen Brünetten und dem auf der Sonneninsel beheimateten TV-Makler Marcel Remus (27) scheint es nämlich ganz schön gefunkt zu haben. Der 27-Jährige erklärte gegenüber Promiflash: "Tanja und ich haben uns letzte Woche im Megapark auf Mallorca über meinen Kumpel Paul Janke kennengelernt. Ich habe dort das WM-Auftaktspiel gesehen und mich auf Anhieb extrem gut mit Tanja verstanden. Der einzige Nachteil: vom Spiel habe ich an diesem Abend nicht viel gesehen." Da scheint ja jemand völlig hin und weg zu sein! Ob zwischen den beiden eventuell weitere Dates zu zweit geplant sind, wollte Marcel leider nicht verraten.

Der Makler und seine Freundin Alejandra Company haben sich erst vor zwei Wochen getrennt. Wie es scheint, lebt er ganz nach dem Motto "Liebeskummer lohnt sich nicht, my Darling".

In dieser "Coffee Break"-Episode spricht Marcel offen über die Trennungsgründe:

[Folge nicht gefunden]
Marcel Remus beid der "amfAR New York" Gala 2016Getty Images / Michael Loccisano
Marcel Remus beid der "amfAR New York" Gala 2016
Paul Janke in Köln 2016Andreas Rentz / Getty Images
Paul Janke in Köln 2016
Paul Janke bei der "Ein Herz für Kinder"-GalaGetty Images
Paul Janke bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala
Marcel Remus beid der "amfAR New York" Gala 2016Getty Images / Michael Loccisano
Marcel Remus beid der "amfAR New York" Gala 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de