Promiflash Logo
Paar-Alarm? Marcel Remus steht auf DSDS-TanjaGetty ImagesZur Bildergalerie

Paar-Alarm? Marcel Remus steht auf DSDS-Tanja

16. Juni 2014, 11:13 - Promiflash Redaktion

Flirten scheint das liebste Hobby des ehemaligen DSDS-Sternchens Tanja Tischewitsch (24) zu sein. Nachdem Paul Janke (32) trotz eines heißen gemeinsamen Videodrehs nicht wirklich auf ihre Avancen eingegangen ist, fand sie auf Mallorca nun einen anderen Willigen.

Zwischen der hübschen Brünetten und dem auf der Sonneninsel beheimateten TV-Makler Marcel Remus (27) scheint es nämlich ganz schön gefunkt zu haben. Der 27-Jährige erklärte gegenüber Promiflash: "Tanja und ich haben uns letzte Woche im Megapark auf Mallorca über meinen Kumpel Paul Janke kennengelernt. Ich habe dort das WM-Auftaktspiel gesehen und mich auf Anhieb extrem gut mit Tanja verstanden. Der einzige Nachteil: vom Spiel habe ich an diesem Abend nicht viel gesehen." Da scheint ja jemand völlig hin und weg zu sein! Ob zwischen den beiden eventuell weitere Dates zu zweit geplant sind, wollte Marcel leider nicht verraten.

Der Makler und seine Freundin Alejandra Company haben sich erst vor zwei Wochen getrennt. Wie es scheint, lebt er ganz nach dem Motto "Liebeskummer lohnt sich nicht, my Darling".

In dieser "Coffee Break"-Episode spricht Marcel offen über die Trennungsgründe:

[Video nicht mehr vorhanden]

Marcel Remus im Juli 2018
Getty Images
Marcel Remus im Juli 2018
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Marcel Remus im September 2021 in Köln
Getty Images
Marcel Remus im September 2021 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de