Promiflash Logo
Katy Karrenbauer verrät: So erlebt sie Roccos NeueGetty ImagesZur Bildergalerie

Katy Karrenbauer verrät: So erlebt sie Roccos Neue

18. Juni 2014, 13:43 - Promiflash Redaktion

Derzeit schwebt Rocco Stark (28) mit seiner neuen Freundin Nicole auf Wolke sieben. Während seine Ex-Freundin Kim Gloss (21) diese Euphorie nicht wirklich teilen kann und sich eher bedeckt hält, ist eine andere Dame nicht weniger erfreut über die neue Frau an Roccos Seite: Katy Karrenbauer (51) hat das junge Glück zusammen erlebt und kam gegenüber Promiflash gar nicht mehr aus dem Schwärmen heraus.

"Ich freue mich für Roccos Glück in der Liebe. Nicole ist zauberhaft!", begrüßte der AWZ-Star die Partnerwahl von Rocco. Was Außenstehende schon anhand der süßen Pärchenfotos erahnen konnten, wusste Katy nur zu bestätigen: "Ich finde, dass Nicole und Rocco ganz, ganz toll zusammenpassen." Und nicht nur das! Auch als Trio - zusammen mit Roccos Töchterchen - überzeugen sie auf ganzer Linie. Bei den Proben zu "Die Schatzinsel - Bone Island" hat Katy die Freundin ihres Schauspielkollegen gemeinsam mit Amelia (1) erlebt und schwärmte: "Sie waren hier: Nicole hat sich um Amelia gekümmert, die das alles hier großartig findet, und wenn ich auf die beiden gucke, sage ich: 'Das ist zauberhaft!'"

Dass Rocco momentan vor Glück strahlt, ist da wohl nicht verwunderlich. Sein verliebtes Interview mit Promiflash gibt es in dieser "Coffee Break"-Folge zu sehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de