Vor drei Jahren veröffentlichte Chris Brown (25) sein viertes Studioalbum "F.A.M.E.". Darauf enthalten ist auch ein Track mit Justin Bieber (20) namens "Next 2 You", in dem sie von der bedingungslosen Liebe singen. Nun dachten sich die beiden: Warum nicht noch ein zweites Mal zusammenarbeiten?!

Auf Instagram postete Justin am Montag ein Schwarz-Weiß-Bild von sich und seinem Musikerkollegen, das die Zwei in einem Tonstudio zeigt. "Studio, ich und CB haben 1 für die Fans gemacht", schrieb er zu dem entstandenen Schnappschuss. Bereits am Wochenende veröffentlichte der 20-Jährige ein Foto von sich und Chris, auf dem auch Akon (41) zu sehen ist. Offensichtlich erhält Justin eine Menge Support von den Kollegen der Branche - trotz der ganzen Eskapaden der letzten Monate. Mit Chris Brown ist er damit ja aber in bester Gesellschaft.

"Next 2 You" erreichte im Jahre 2011 keine bemerkenswerten Platzierungen in den Charts. Ob der aktuell entstandene Song mehr Erfolg haben wird, wird sich noch zeigen. Bis dahin könnt ihr hier das Chris Brown-Quiz lösen:

Justin Bieber auf dem NBA All-Star Celebrity Game
Jayne Kamin-Oncea/Getty Images
Justin Bieber auf dem NBA All-Star Celebrity Game
Selena Gomez und Justin Bieber auf den American Music Awards 2011
Jason Merritt/Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber auf den American Music Awards 2011
Justin Bieber und Chris Brown
Getty Images
Justin Bieber und Chris Brown


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de