Promiflash Logo
Next 2 Chris Brown: Justin Bieber im TonstudioGetty ImagesZur Bildergalerie

Next 2 Chris Brown: Justin Bieber im Tonstudio

19. Juni 2014, 4:02 - Promiflash Redaktion

Vor drei Jahren veröffentlichte Chris Brown (25) sein viertes Studioalbum "F.A.M.E.". Darauf enthalten ist auch ein Track mit Justin Bieber (20) namens "Next 2 You", in dem sie von der bedingungslosen Liebe singen. Nun dachten sich die beiden: Warum nicht noch ein zweites Mal zusammenarbeiten?!

Auf Instagram postete Justin am Montag ein Schwarz-Weiß-Bild von sich und seinem Musikerkollegen, das die Zwei in einem Tonstudio zeigt. "Studio, ich und CB haben 1 für die Fans gemacht", schrieb er zu dem entstandenen Schnappschuss. Bereits am Wochenende veröffentlichte der 20-Jährige ein Foto von sich und Chris, auf dem auch Akon (41) zu sehen ist. Offensichtlich erhält Justin eine Menge Support von den Kollegen der Branche - trotz der ganzen Eskapaden der letzten Monate. Mit Chris Brown ist er damit ja aber in bester Gesellschaft.

"Next 2 You" erreichte im Jahre 2011 keine bemerkenswerten Platzierungen in den Charts. Ob der aktuell entstandene Song mehr Erfolg haben wird, wird sich noch zeigen. Bis dahin könnt ihr hier das Chris Brown-Quiz lösen:

Justin und Hailey Bieber
Getty Images
Justin und Hailey Bieber
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de