Promiflash Logo
Unhappy: Milka Loff Fernandes fastet am GeburtstagGetty ImagesZur Bildergalerie

Unhappy: Milka Loff Fernandes fastet am Geburtstag

19. Juni 2014, 10:43 - Promiflash Redaktion

"Happy Birthday to you! Marmelade im Schuh!" Wobei - Marmelade dürfte es für Milka Loff Fernandes (34) an ihrem Ehrentag streng genommen nicht geben. Denn die süße Hamburgerin versucht es derzeit mit Detox. Fasten steht bei ihr auf dem Programm. "Ich will mit Rohkost mein Leben verändern", tönte sie noch vor ein paar Tagen auf ihrem Youtube-Kanal, doch so richtig klappen will es offenbar nicht. Ein neues Video zeigt die Moderatorin schrecklich unglücklich, und das, wo sie doch gerade heute allen Grund zum Feiern hat!

34 Jahre jung wird Milka heute, und der einstige VIVA-Star blickt auf ein bewegtes Lebensjahr zurück. Milkas kleine Tochter Olivia feierte ihren ersten Geburtstag, und im September 2013 gaben sie und der Vater ihres Kindes sich auch endlich das Ja-Wort. Also eigentlich alles super, wäre da nicht dieses blöde Fasten. "Fasten ist scheiße", stellt Milka nämlich am 16. Juni im nächsten Clip fest. Und so darf man hoffen, dass Milka wenigstens an ihrem Geburtstag nicht auf ein fettes Stück Torte verzichten muss - oder vielleicht doch lieber Marmelade?

Das Video zu Milkas Fastenbericht seht ihr hier, wobei ihre Laune mittlerweile bestimmt wieder besser ist.

Milka Loff Fernandes bei einem Fashion-Event in Düsseldorf
Getty Images
Milka Loff Fernandes bei einem Fashion-Event in Düsseldorf
Milka Loff Fernandes, Juli 2019
Matthias Nareyek / Freier Fotograf
Milka Loff Fernandes, Juli 2019
Milka Loff Fernandes, July 2015
Mathis Wienand / Freier Fotograf
Milka Loff Fernandes, July 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de