Promiflash Logo
Blossom's back! Mayim Bialik & Co. wieder vereintGetty ImagesZur Bildergalerie

Blossom's back! Mayim Bialik & Co. wieder vereint

20. Juni 2014, 19:17 - Promiflash Redaktion

Es hat ein wenig etwas von einem Klassentreffen: Nach 19 Jahren sehen sich die ehemaligen "Blossom"-Stars Mayim Bialik (38), Joey Lawrence (38), Jenna van Oÿ (37) und Michael Stoyanov (43) wieder und setzen sich aufgeregt zusammen. Von 1990 bis 1995 standen die vier Schauspieler für die Kult-TV-Serie vor der Kamera, verbrachten also die wichtige Phase ihrer Teenager-Jahre gemeinsam. Nun soll die Serie ins TV zurückkehren, was die vier Darsteller offensichtlich in nostalgische Stimmung versetzt.

Für Promo-Aufnahmen zum TV-Comeback kamen die vier ehemaligen Kollegen zusammen und fühlten sich augenscheinlich sofort wieder in die 90er versetzt. "Ähm...@joeylawrence @MikeStoyanov @JennavonOy. Wir sehen immer noch wie junge Schnösel aus @hubtvnetwork #blossomreunion", schrieb "Blossom"-Protagonistin Mayim Bialik, als sie eine Kostprobe des Shootings auf Twitter postete. Der jetzige The Big Bang Theory-Star teilte zwei Fotos: ein Selfie der fröhlichen Truppe sowie ein Bild, auf denen die aufgeregten Schauspieler Platz auf Regisseur-Stühlen nehmen.

"Es ist so toll, wieder bei euch zu sein. Es fühlt sich an, als sei überhaupt keine Zeit vergangen. Ich liebe euch alle", fügte Mayims ehemaliger Serienbruder Joey hinzu. Ohnehin scheint "Blossom" eine Konstante im Leben der Darsteller gewesen zu sein. So stylt sich Mayim auch privat ganz gerne mal wie ihr ausgeflipptes Serien-Alter Ego. Ab Juli wird der "Blossom"-Look dann wieder im amerikanischen TV zu sehen sein. Da kann die 90er Party ja starten!

Wie gut kennt ihr eigentlich Mayim Bialik? hier könnt ihr euer Wissen über die Schauspielerin testen:

Mayim Bialik, Schauspielerin
Getty Images
Mayim Bialik, Schauspielerin
Schauspielerin Kaley Cuoco
Getty Images
Schauspielerin Kaley Cuoco
Mayim Bialik, Schauspielerin
Getty Images
Mayim Bialik, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de