Collien Ulmen-Fernandes ist eine miserable Köchin

Christian Ulmen und seine Frau Collien Ulmen-Fernandes, September 2015Getty Images
20. Juni 2014 -
Promiflash Redaktion

Eigentlich ist Collien Ulmen-Fernandes (32) nicht gerade dafür bekannt, eine verwöhnte Diva zu sein, doch einen Luxus gönnt sich die Schauspielerin und Moderatorin: Während die meisten ihrer Kollegen bei Dreharbeiten in einer Produktionswohnung selbst den Kochlöffel schwingen, macht sie es sich lieber im Hotel gemütlich und genießt den Roomservice. Warum? Die Ehefrau von Christian Ulmen (38) kann nicht wirklich kochen!

"Ich weiß, dass das, was ich beim Roomservice bestelle, definitiv besser schmeckt als das, was ich selbst kochen kann", gestand die Mama eines zweijährigen Kindes im Interview mit Focus Online. "Ich liebe es, wenn das Hotel in dieser Hinsicht eine große Auswahl bietet. Manchmal suche ich mir ein Hotel allein nach dem Roomservice-Angebot aus." Und was lässt sich die Schauspielerin dann Leckeres aufs Zimmer bringen? "Reis mit Curry, oder aber Spaghetti Bolognese, weil Hotels das in der Regel wunderbar hinbekommen. Aber auch mal ein Steak mit Kartoffeln und Salat. Ich esse wirklich alles Mögliche."

Hauptsache Collien muss dafür nicht selbst in der Küche stehen und brutzeln. Im Haushalt ist schließlich schon genug zu tun, wenn die Schauspielerin nach den Dreharbeiten wieder zu Hause bei Mann und Kind ist. Da kann man nach stressigen Tagen am Set schon mal ein bisschen faul sein: "Ich liebe es, nach einem langen Arbeitstag ins Hotelzimmer zu kommen, heiß zu duschen und dann in den Bademantel zu schlüpfen und etwas zu essen zu bestellen." Klingt aber auch zu gemütlich!

Was wisst ihr über die zierliche Powerfrau? Testet euch in unserem Quiz!

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil