Promiflash Logo
Die neue Bachelorette? RTL lehnte Nina Kristin abInstagram / nina__kristinZur Bildergalerie

Die neue Bachelorette? RTL lehnte Nina Kristin ab

20. Juni 2014, 8:21 - Promiflash Redaktion

Ab Juli geht es los mit einer neuen Staffel von Die Bachelorette. Doch welche Frau geht auf die Suche nach ihrem Traummann? Bislang wird die Identität der Rosenlady immer noch geheim gehalten, doch es gibt bereits viele Spekulationen. Versteckt sich vielleicht Nina Kristin (32) hinter der Dame im blauen Kleid?

Das TV-Sternchen und Venus-Gesicht könnte die perfekte Besetzung sein. Schließlich ist Nina Kristin immer noch Single und ging bereits im TV-Format "Traumkörper sucht Toyboy" auf Männersuche. Doch Anfang Juni gestand sie, dass sie lediglich nach einem Zeitvertreib für die Saison Ausschau hält und etwas Festes derzeit für Nina Kristin nicht infrage kommen würde. Kann sie dann überhaupt die neue Bachelorette sein? Schließlich soll hier die große Liebe fürs Leben gefunden werden. Oder kann sich Nina Kristin doch eine feste Beziehung vorstellen? Im Interview mit Promiflash verrät sie: "Ich wäre wirklich gerne Bachelorette geworden, hab auch bei RTL mehrmals angerufen und die zu Tode gestalkt. Ich glaube ich wäre die beste Bachelorette geworden." Allerdings wurde die 32-Jährige leider abgelehnt: "Die wollten mich nicht, weil ich wahrscheinlich zu bekannt bin oder was auch immer..."

Mehr zu Nina Kristin könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de