Promiflash Logo
Gammel-Look & Party-Alarm: Stürzt Sylvies Ex ab?Getty ImagesZur Bildergalerie

Gammel-Look & Party-Alarm: Stürzt Sylvies Ex ab?

20. Juni 2014, 12:58 - Promiflash Redaktion

Er gilt als wohlhabender Unternehmer aus Paris und als ein ebenso eleganter junger Mann: Nach dem Aus mit Rafael van der Vaart (31) schien die Partner-Wahl von Sylvie Meis (36) perfekt zu sein. Die Romanze hielt jedoch nicht lange und Guillaume Zarka zeigte sich mit seiner fiesen Offenbarung nach der Trennung nicht wirklich gentlemanlike. Nun scheint der Franzose aber gänzlich sein Gleichgewicht zu verlieren und gibt sich von einer ganz anderen Seite.

Da posiert er zum Beispiel im irren Cowboy-Kostüm im Rahmen des "Lightning in a Bottle"-Festival oder lichtet sich selbstherrlich mit protziger Zigarre ab. Sein Instagram-Account zeigt recht anschaulich, wie sehr sich der einstige Traummann gewandelt hat: Den feinen Pariser Gesellschaften sind augenscheinlich wilde Festival-Bekanntschaften gewichen, den schicken und eleganten Anzügen, schrille Kostümierungen und Gammel-Outfits.

Sucht der Geschäftsmann in den USA nur einen kurzzeitigen Ausgleich vom harten Business-Leben Frankreichs? Oder steht Guillaume gänzlich neben sich? Hat ihn gar die so unschöne Trennung von Sylvie Meis völlig aus der Bahn geworfen? Derzeit weiß wohl nur Guillaume, was mit ihm los ist.

Wie gut kennt ihr seine berühmte Ex? Hier gibt es sieben Fragen zu Sylvie Meis:

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de