Anzeige
Promiflash Logo
Notlösung! Sylvie hat Guillaume nur ausgenutztGetty ImagesZur Bildergalerie

Notlösung! Sylvie hat Guillaume nur ausgenutzt

13. Sep. 2013, 10:30 - Promiflash Redaktion

Nur vier Monate, nachdem sich Sylvie (35) und Rafael van der Vaart (30) offiziell getrennt hatten, turtelte die Moderatorin schon mit dem Nächsten: dem französischen Millionär Guillaume Zarka. Während einige kritische Stimmen vermuteten, dass Guillaume seine neue Freundin nur ausnutze, beruhte dies – wenn überhaupt – auf Gegenseitigkeit. Denn Sylvie habe ihn nur als Übergangslösung und kurzfristigen Ersatz gesehen, verrät nun ihre Mutter.

Wie Rita Meis gegenüber der holländischen Zeitschrift Privé berichtete, kam Guillaume für Sylvie wie gerufen. Rita erinnerte sich an ein Gespräch mit ihrer Tochter und zitierte diese mit folgenden Worten: "Ich brauchte jemanden, der nett zu mir war. Der mich trösten konnte, als ich mich selbst durch einen weiteren schrecklichen Tag schleppen musste und ich auch meinen kleinen Damian schrecklich vermisst habe." Von Anfang an sollte er Sylvie nur für einen kurzen Lebensabschnitt begleiten. Ihre angeblichen Worte an die Mutter klingen sehr rational, fast schon gefühlskalt: "Dieser Mann kann niemals in mein Herz dringen, wie sehr er das auch wollte. Er war nicht mehr als ein Taschentuch für mein blutendes Herz."

In diesem Zusammenhang wirken Guillaumes harte Worte über seine Ex-Geliebte plötzlich ganz anders: Möglicherweise war es nur sein verletzter Stolz, der ihn nach der Trennung zu seinen Äußerungen bewegte.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de