Promiflash Logo
Guck mal, Kanye! Kim Kardashians heiße Nippel-ShowGetty ImagesZur Bildergalerie

Guck mal, Kanye! Kim Kardashians heiße Nippel-Show

20. Juni 2014, 13:33 - Promiflash Redaktion

Mittlerweile sind Kim Kardashian (33) und ihr Ehemann Kanye West (37) zwar schon wieder aus dem zweiten Honeymoon zurück, doch nun kamen heiße Schnappschüsse von eben jenem Liebesurlaub in Umlauf. Rein zufällig hatten sich die Paparazzi offenbar genau dann im Gebüsch versteckt, als sich Kim besonders sexy am Pool rekelte. Ziemlich pikant dabei: Dank des nassen T-Shirts sieht man sogar ihre Brustwarzen durch den dünnen Stoff schimmern.

Zwischen kühlen Drinks und einem Nickerchen am Pool findet Kim auch Zeit für ein ausgiebiges Bad im kühlen Nass. Vor der Traumkulisse Mexikos springt sie in den Pool. Zu dumm, dass sie ihr Bikini-Top vergessen hat und der Baumwollstoff ihres Bauchfrei-Hemds ziemlich eindeutige Einblicke liefert.

Was Kanye wohl dazu sagt? Vermutlich freut er sich genau so sehr über die Bilder, wie ihre Fans. Schließlich gibt er offen zu, dass seine Liebste für ihn die heißeste Lady der Welt ist und soll sich sogar schon lange vor der Ära Kimye nur zu gerne ihr Sex-Tape angesehen haben. Kein Wunder - bei diesem Anblick!

Wie das Hochzeits-Märchen von Kimye startete, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de