Promiflash Logo
Ireland Baldwin verrät Bikini-Wohlfühl-ProgrammGetty ImagesZur Bildergalerie

Ireland Baldwin verrät Bikini-Wohlfühl-Programm

20. Juni 2014, 3:59 - Promiflash Redaktion

Der perfekte Bikini-Body ist zurzeit DAS Thema schlechthin. Kein Wunder, die Tage werden heißer, die Klamotten knapper. Jetzt verriet die schöne Tochter von Kim Basinger (60) und Alec Baldwin (56), Ireland Baldwin (18), wie sie es schafft, sich auch im Bikini pudelwohl zu fühlen.

"Der einzige Weg, sich in einem Bikini wohlzufühlen, ist, gut zu seinem Körper zu sein", so das Model im Interview mit Galore. Insbesondere empfiehlt Ireland Folgendes: "Eine reine Ernährung, Training, Stretching. Außerdem sollte man einen Bikini tragen, der gut zu deinem Körper-Typ passt. Mach deine Po-Backen sandig, das ist süß. Mach Kniebeugen."

Doch auch Ireland war nicht immer so diszipliniert. Vor dem Schritt in die Öffentlichkeit machte sich das heutige Model eher weniger Gedanken um eine ausgewogene Ernährung: "Meine Diät bestand aus einem Teller Nudeln und Bagels, ich musste ziemlich oft zur Yoga-Hose greifen, damit alles passt. Als ich dann in die Welt heraustrat und wirklich ein Gefühl dafür bekommen habe, worum es eigentlich geht, habe ich buchstäblich zu mir selbst gesagt: 'Oh, Sch...e!'". Mittlerweile fühlt sich Ireland in ihrem Körper sichtlich wohl.

Ireland Baldwin mit ihrem Vater Alec
Getty Images
Ireland Baldwin mit ihrem Vater Alec
Ireland Baldwin, Model
David Becker/Getty Images for iHeartMedia
Ireland Baldwin, Model
Corey Harper und seine Freundin Ireland Baldwin
Getty Images
Corey Harper und seine Freundin Ireland Baldwin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de