Promiflash Logo
Überraschung: Familienzuwachs bei Kristen BellGetty ImagesZur Bildergalerie

Überraschung: Familienzuwachs bei Kristen Bell

20. Juni 2014, 14:18 - Promiflash Redaktion

Die Familie wächst und gedeiht! Seit Frühjahr des vergangenen Jahres sind Kristen Bell (33) und ihr Liebster, Dax Shepard (39), stolze Eltern der kleinen Lincoln. Und schon bald ließ die Schauspielerin verlauten, dass sie sich noch weiteren Nachwuchs wünscht. Schließlich weiß sie aus eigener Erfahrung, wie toll es ist, mit Geschwistern aufzuwachsen. Tatsächlich darf sie sich schon jetzt wieder über ein neues Familienmitglied freuen!

Die Veronica Mars-Darstellerin ist jedoch nicht etwa erneut schwanger, sondern hat sich haarigen Zuwachs ins Haus geholt. Kristen ist jetzt nämlich auch stolze Hundemama. Und dass es sich bei ihrem vierbeinigen Baby um einen ganz besonders süßen Zeitgenossen handelt, präsentierte Kristen jetzt auf ihrem Twitter-Account. Dort postete sie ein Bild ihres flauschigen Hündchens, das im Hause Bell offensichtlich ebenso flauschig gebettet wird. "Das neueste Mitglied unserer Familie kommt in Form dieses kleinen schwarzen Mannes", schrieb die Blondine. Was für ein Hundeleben!

Kristen Bell ist immer wieder für eine (tierische) Überraschung gut. Was ihr alles über die Schauspielerin wisst, könnt ihr hier testen:

Dax Shepard und Kristen Bell 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Dax Shepard und Kristen Bell 2019 in Beverly Hills
Dax Shepard und Kristen Bell 2017
Getty Images
Dax Shepard und Kristen Bell 2017
Mandy Moore, Schauspielerin
Getty Images
Mandy Moore, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de