Promiflash Logo
Baby-Alarm? Kristen Bell will noch mehr KinderGetty ImagesZur Bildergalerie

Baby-Alarm? Kristen Bell will noch mehr Kinder

16. Dez. 2013, 6:31 - Promiflash Redaktion

Im Frühjahr dieses Jahres wurde Schauspielerin Kristen Bell (33) zum ersten Mal Mama. Töchterchen Lincoln, das ihr Mann Dax Shepard (38) und sie gänzlich aus der Klatschpresse heraushalten wollen, ist seither ihr ganzer Stolz und scheint sie auf den Geschmack gebracht zu haben. Wie Kristen jetzt nämlich verriet, will sie ganz schnell noch mehr Nachwuchs!

"Ich würde ihr so gern ein Geschwisterchen schenken", plauderte die "Veronica Mars"-Darstellerin laut contactmusic aus. "Ich habe selbst zwei ältere Schwestern und ich glaube, die Beziehung zwischen Geschwistern ist einfach etwas Besonderes. Man kann dieses 'Wir sitzen alle im selben Boot'-Gefühl mit ihnen teilen. In der Pubertät wäre es sonst echt hart. Dein Körper schmerzt und du kannst mit niemandem reden, man überschätzt sich selbst und die Eltern sind einfach nur Idioten und peinlich." Allzu lange warten wollen Dax und Kristen mit dem zweiten Kind, das sich dann gemeinsam mit der süßen Lincoln für die Eltern schämen kann, nicht. Wer weiß, vielleicht ist es ja schon nächstes Jahr so weit?

Wie gut kennt ihr den früheren Fernsehstar? Testet euer Wissen im Quiz!

Mandy Moore im Juli 2019
Getty Images
Mandy Moore im Juli 2019
Mandy Moore, Schauspielerin
Getty Images
Mandy Moore, Schauspielerin
Dax Shepard und Kristen Bell 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Dax Shepard und Kristen Bell 2019 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de