Promiflash Logo
Nach "Let's Dance": Tanzkarriere für Tanja & Alex?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach "Let's Dance": Tanzkarriere für Tanja & Alex?

21. Juni 2014, 8:33 - Promiflash Redaktion

Let's Dance ist für Tanja Szewczenko (36) und Alexander Klaws (30) nun schon seit einiger Zeit Vergangenheit. Die Tanzkarrieren der beiden Promitänzer scheinen aber längst nicht vorbei zu sein. Erst kürzlich traten die beiden beispielsweise gemeinsam in der Show von Carmen Nebel (57) auf. Und auch Jorge Gonzalez (46), der das Tanzverhalten der Promis als Juror sehr gut kennt, sieht Alex und Tanja in Zukunft weiterhin über das Parkett fegen.

Vor allem in Alex sieht er ein sehr großes Energiebündel und einen echten Allrounder. So bemerkte er gegenüber Promiflash: "Alexander ist nicht nur ein guter Tänzer. Er ist ein guter Sänger, ein guter Schauspieler. Ich glaube er hat Potenzial, irgendwo hinzugehen, Karriere zu machen und da weiter zu machen. Er hat in den letzten Jahren bewiesen, dass er wirklich ein Allround-Talent ist. Auch bei Tarzan und einem anderen Musical, das er gemacht hat." Aber auch auf Tanja sieht Jorge Großes zukommen. "Sie hat ihr ganzes Leben getanzt, sie war Eiskunstläuferin. Sie hat sehr gut getanzt. Und ich glaube sie kommt noch einmal in eine ganz große Tanzshow", so der gebürtige Kubaner.

Man darf also gespannt sein, was da noch kommen mag. Viele Wege stehen dem "Let's Dance"-Sieger und der Zweiten der diesjährigen Staffel definitiv offen. Und vielleicht klappt es ja sogar mit dem Broadway.

Und wenn ihr echt Fans von Jorge seid, dürfte es gar kein Problem für euch sein, dieses Quiz zu lösen:

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse and Joachim Llambi 2019Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse and Joachim Llambi 2019
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de