Promiflash Logo
US-Karriere? Alexander Klaws will an den Broadway!Getty ImagesZur Bildergalerie

US-Karriere? Alexander Klaws will an den Broadway!

4. Juni 2014, 18:43 - Promiflash Redaktion

Wie geht's weiter mit Alexander Klaws (30)? Neue Tanz-Projekte? Ein Platz in der Let's Dance-Jury, wie einst die Gewinnerin der Staffel von 2011, Maite Kelly (34)? Seit Alexander "Let's Dance" gewonnen hat, wird wild spekuliert, in welche Richtung er das Sprungbrett Casting-Show für sich nutzen könnte. Jetzt hat der Sänger seine geheimen Pläne verraten: Ihn zieht es auf die Bühnen von New York. Der "Dancing Star" greift nach den Sternen!

"Ein großer Traum wäre der Broadway, da mal eine Rolle spielen!", sagte der Sänger im Interview mit Gala. Generell wolle er "im Ausland Fuß fassen, sei es musikalisch oder als Schauspieler". Wie genau er das anstellen will - auch darüber hat sich Alexander schon Gedanken gemacht: "Ich plane ein Jahr nach New York zu gehen, um dort an Workshops teilzunehmen." Also direkt in den Flieger und ab in die US-Metropole? Ganz so schnell geht es wohl doch nicht: Erst einmal muss sich das Multitalent noch ein wenig um den deutschen Schlager kümmern, denn gerade ist seine neue Single "Morgen explodiert die Welt" erschienen. Nebenbei steckt er mitten in den Proben für sein neuestes Musical-Engagement: Ab 21. Juni spielt Alexander die Hauptrolle im Andrew Lloyd Webber-Musical "Joseph and the Amazing Technicolor Dreamcoat".

Mehr zu seinem Sieg bei "Let's Dance" und Zukunftsspekulationen seht ihr in dieser "Coffee Break"-Ausgabe:

[Video nicht mehr vorhanden]

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Isabel Edvardsson und Alexander Klaws bei "Let's Dance" 2014
Getty Images
Isabel Edvardsson und Alexander Klaws bei "Let's Dance" 2014
Alexander Klaws und Isabel Edvardsson bei "Let's Dance" im Jahr 2014
Getty Images
Alexander Klaws und Isabel Edvardsson bei "Let's Dance" im Jahr 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de