Promiflash Logo
Sommer: Schwangere Snooki genießt Drink am PoolGetty ImagesZur Bildergalerie

Sommer: Schwangere Snooki genießt Drink am Pool

21. Juni 2014, 8:00 - Promiflash Redaktion

Seit Jersey Shore hat sich im Leben von Snooki (26) zwar so einiges verändert, aber eine gewisse Vorliebe für ein Leben in der Öffentlichkeit ist geblieben. Deshalb kommt es nicht von ungefähr, dass wir auch in den sommerlichen Monaten ganz nah an dem Realitystar dran sind.

"Ich bin SO eine Mutti mit der Poolnudel! Ich liebe mein Baby", stellte Snooki kürzlich scherzhaft fest und veröffentlichte auf Instagram ein niedliches Foto, das sie und ihren Sohn Lorenzo (1) im Sommerurlaub zeigt. Dabei sollte es allerdings nicht bleiben: Die im sechsten Monat schwangere TV-Mama befindet sich mit ihrer Familie aktuell in Florida und sammelt das eine oder andere Erinnerungsfoto, das mit Fans und Followern geteilt werden darf.

So werden wir Zeuge von Lorenzos erstem Zusammentreffen mit Donald Duck in Disney World, Snookis (wahrscheinlich erstem) Versuch, einen alkoholfreien Erdbeer-Daiquiri zu genießen und ihrem großen Liebesglück mit Jionni LaValle (27).

Das Paar plant seine Hochzeit im Herbst, kurz nach der Geburt des zweiten gemeinsamen Kindes. Verfolgt ihr Snookis Leben seit Jahren und seid inzwischen Experten? Dann sollte dieses Quiz kein Problem für euch sein:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de