Es wird ernst! Seit November 2013 sind die Sängerin Iggy Azalea (24) und ihr Freund, der NBA Spieler Nick Young (29), glücklich verliebt - und es scheint, als könnte es nicht besser laufen. Während die rasant auf der Karriereleiter emporsteigende Rapperin zuvor eine Beziehung voller Dramen mit ASAP Rocky (25) führte, sei ihre Liebe mit Nick entspannt und einfach wunderbar easy. Deshalb können sich Insider sogar vorstellen, dass die beiden - obwohl zwischen ihnen alles noch recht frisch ist - bereits über Verlobung nachdenken könnten.

"Sie haben einfach eine tolle Zeit zusammen. Es ist wirklich eine Beziehung, die Spaß macht, sie lachen ständig", verriet eine Quelle laut Us Weekly. Wenn Iggy der Rummel um ihre Person mal zu krass werde, sei Nick immer für sie da und biete ihr den idealen Rückzugsort. So machte das Paar erst kürzlich eine Reise nach Mexiko und erholte sich in trauter Zweisamkeit von jeglichem Stress. Doch Nick sei für Iggy weit mehr, als nur der entspannte Typ, der sie zum Lachen bringt. "Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass sie sich mal verloben werden", so der Insider.

Zwar kann es vielleicht noch ein Weilchen dauern, bis Iggy und Nick Nägel mit Köpfen machen, doch ausgeschlossen scheinen Verlobung und Heirat keinesfalls zu sein.

NBA-Star Nick Young 2016 in Paris
Getty Images
NBA-Star Nick Young 2016 in Paris
Rapperin Iggy Azalea und NBA-Star Nick Young 2015 in Las Vegas
Robyn BECK/AFP/Getty Images
Rapperin Iggy Azalea und NBA-Star Nick Young 2015 in Las Vegas
Iggy Azalea bei einer Pre-Grammy-Party 2018
Steven Ferdman/Getty Images
Iggy Azalea bei einer Pre-Grammy-Party 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de