Promiflash Logo
Wohlfühlschwangerschaft: Stacy Keibler genießt esGetty ImagesZur Bildergalerie

Wohlfühlschwangerschaft: Stacy Keibler genießt es

21. Juni 2014, 6:01 - Promiflash Redaktion

Manch eine Frau hat während der Schwangerschaft ganz schön mit Übelkeit und Schmerzen zu kämpfen. Stacy Keibler (34), die gerade mit ihrem ersten Kind - einem Mädchen - schwanger ist, sind diese Aspekte vollends unbekannt. Für sie ist die Schwangerschaft eine mehr als positive Erfahrung.

Die Schauspielerin, die nach ihrer Blitzhochzeit im März, nun das krönende und dazugehörige Blitzbaby erwartet, ist bereits im dritten Trimester ihrer Schwangerschaft angelangt. Schon im August soll das kleine Mädchen das Licht der Welt erblicken. In einem Interview mit People erzählt die Ex von George Clooney (53), wie genau sie es empfindet, schwanger zu sein. "Ich hatte nicht einen Tag, an dem es mir schlecht ging oder ich müde war. Ich hatte so viel Energie, aber ich bin sehr bedacht darauf, jeden Tag mein Work-out zu machen und mich gesund zu ernähren. Und ich denke, diese Einstellung hat einiges zu meinem Befinden beigetragen", erklärt die 34-Jährige.

Gegenüber Access Hollywood erzählte die überglückliche werdende Mutter: "Ich fühle mich unbeschreiblich. Ich bin so gesegnet. Ich war niemals glücklicher." Und auf eines freut sich Stacy natürlich ganz besonders - ganz genau, auf das große Baby-Klamotten-Shoppen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de