Channing Tatum (34) ist als einer der besttrainierten Filmstars bekannt. In "Magic Mike" brachte er als sexy Stripper Millionen Kinozuschauerinnen um den Verstand. Nicht umsonst wurde er 2012 zum "Sexiest Man Alive" gewählt. Doch er selbst bezeichnet sich eher als Schwein denn als Hengst. Er hält sich nämlich für einen unverbesserlichen Vielfraß.

Schon öfter gab der Hollywood-Hottie zu, dass er gutem Essen gegenüber alles andere als abgeneigt sei. Jetzt räumte er ein, dass seine Essgewohnheiten auch gerne mal ins Unappetitliche abdriften: "In den Pausen zwischen zwei Filmen fresse ich bis zum Anschlag", gestand er im Interview mit TV Movie. Am liebsten würde er sowieso den ganzen Tag nur Ungesundes in sich hineinstopfen: "Morgens Speck, mittags Kuchen, abends Popcorn." Dass er sich des Öfteren auch mal ein Bierchen gönnt, mache die Sache nicht besser, auch wenn er dem feucht-fröhlichen Genuss nicht mit Regelmäßigkeit fröne: "Trotzdem trinke ich in den Drehpausen so viel, dass ich fett werde. Echt unangenehm."

Dass die Fans den sexy Channing mit Adonis-Körper bald nicht mehr zu sehen bekommen, ist allerdings nicht zu befürchten. Sobald ein neuer Film ansteht, quält sich der Schauspieler wieder durch eine harte Zeit mit Training und Diät. Dann esse er ausschließlich Brokkoli und Hühnchen. Dauerhaft mag er diese Disziplin jedoch nicht aufbringen: "Ein Leben ohne Zucker macht doch keinen Spaß!"

Ihr seid echte Fans von Channing Tatum? Dann sind diese sieben heißen Fragen über den Hollywood-Hottie sicherlich ein Klacks für euch:

Channing TatumWENN
Channing Tatum
Channing Tatum2012 Concorde Filmverleih GmbH
Channing Tatum
Channing Tatum, "Magic Mike"-StarWENN
Channing Tatum, "Magic Mike"-Star


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de