Durchhaltevermögen hat sie! Cathy Fischer (26) musste sich gerade noch einen deftigen Spielerfrauen-Shitstorm gefallen lassen und dennoch lässt sie sich nicht beirren. Sie zieht ihr Ding einfach durch. Und während es für die DFB-Jungs im zweiten WM 2014-Spiel gegen Ghana erst einmal holprig anlief, hoppelte Cathy fröhlich durchs Stadion. Als charmantes Deutschland-Häschen sicherte sie sich auch gleich mal ein Foto mit dem wohl stolzesten Papa des Abends: Prince Boateng, dem Vater von Deutschland-Kicker Jérôme Boateng (25) und Ghana-Star Kevin Prince Boateng (27).

Den Spaß an der Arbeit hat die Kolumnistin auch nach der herben Kritik an ihrer Person offensichtlich nicht verloren. Fröhlich wie eh und je strahlt die WM-Reporterin mit schwarz-rot-goldenen Hasenöhrchen auf dem Kopf und DFB-Trikot mit der Beflockung ihres Kicker-Freundes Mats Hummels (25) am Leib auf den letzten Bildern, die ihr aktueller Arbeitgeber auf Twitter postete. Damit wickelte sie augenscheinlich nicht nur Papa Boateng um den Finger. Auch Matze Knop (39) hatte sichtlich Spaß mit dem DFB-Häschen.

Doch bei aller Freude - Cathy ist nicht nur zum Spaß gekommen. Schließlich muss sie ihren Liebsten Mats unterstützen. Gemeinsam mit den Freundinnen von André Schürrle (23) und Mario Götze (22) stehen die Spielerfrauen wie eine Wand hinter den Jungs. Cathy lässt sich eben nicht beirren.


Wie glücklich Cathy mit ihrem Freund Mats Hummels ist, könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge sehen:

[Folge nicht gefunden]
Mats und Cathy Hummels beim Oktoberfest in München, 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels beim Oktoberfest in München, 2016
Cathy und Mats Hummels, 2016
Getty Images
Cathy und Mats Hummels, 2016
Mats und Cathy Hummels im Juli 2014 in Rio de Janeiro
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Juli 2014 in Rio de Janeiro


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de