Promiflash Logo
Ilkay zu Sila: "Schatz, du hast echt keine Ahnung"Getty ImagesZur Bildergalerie

Ilkay zu Sila: "Schatz, du hast echt keine Ahnung"

22. Juni 2014, 8:01 - Promiflash Redaktion

Wenn man mit jemandem zusammen ist, der beruflich Profi-Fußballer ist, dann wird auch ziemlich häufig gemeinsam dabei zugesehen, wie elf Männer eines Teams hinter einem Ball herlaufen und nur ein Ziel im Kopf haben: das Runde ins Eckige schießen. So auch bei Sila Sahin (28) und ihrem Ilkay Gündogan (23) - dieser hat bei gemeinsamen Stadionbesuchen oder Fußball-Fernsehabenden nämlich immer etwas zu lachen.

Sila hat zwar "schon als Kind gern Fußball gespielt", wirklich Ahnung von dem Ballsport hat die ehemalige GZSZ-Darstellerin aber nicht. So gab sie im Interview mit Bunte zu: "Ilkay amüsiert sich oft über meine Kommentare und sagt dann: 'Schatz, du hast echt keine Ahnung!'" Damit scheint Sila aber bestens klar zukommen, immerhin zieht sie schon im Juli mit ihrem BVB-Kicker in eine gemeinsame Wohnung in Dortmund.

Wenn das süße Paar erst einmal zusammen im Liebesnest mit einem ganzen Haufen Schuhen lebt und alles perfekt eingerichtet ist, findet Ilkay dann vielleicht auch mal die Zeit, seiner schauspielernden und moderierenden Freundin die Abseitsregel zu erklären. Dann braucht sich die hübsche Deutsch-Türkin auch nicht mehr von ihrem jüngeren Freund ärgern lassen.

Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Sila Sahin, Schauspielerin
Getty Images
Sila Sahin, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de