Wenn man mit jemandem zusammen ist, der beruflich Profi-Fußballer ist, dann wird auch ziemlich häufig gemeinsam dabei zugesehen, wie elf Männer eines Teams hinter einem Ball herlaufen und nur ein Ziel im Kopf haben: das Runde ins Eckige schießen. So auch bei Sila Sahin (28) und ihrem Ilkay Gündogan (23) - dieser hat bei gemeinsamen Stadionbesuchen oder Fußball-Fernsehabenden nämlich immer etwas zu lachen.

Sila hat zwar "schon als Kind gern Fußball gespielt", wirklich Ahnung von dem Ballsport hat die ehemalige GZSZ-Darstellerin aber nicht. So gab sie im Interview mit Bunte zu: "Ilkay amüsiert sich oft über meine Kommentare und sagt dann: 'Schatz, du hast echt keine Ahnung!'" Damit scheint Sila aber bestens klar zukommen, immerhin zieht sie schon im Juli mit ihrem BVB-Kicker in eine gemeinsame Wohnung in Dortmund.

Wenn das süße Paar erst einmal zusammen im Liebesnest mit einem ganzen Haufen Schuhen lebt und alles perfekt eingerichtet ist, findet Ilkay dann vielleicht auch mal die Zeit, seiner schauspielernden und moderierenden Freundin die Abseitsregel zu erklären. Dann braucht sich die hübsche Deutsch-Türkin auch nicht mehr von ihrem jüngeren Freund ärgern lassen.

Lukas Podolski und Mesut Özil
Shaun Botterill / Getty Images
Lukas Podolski und Mesut Özil
Sila Sahin
Getty Images
Sila Sahin
Sila Sahin-Radlinger auf dem Cannes Film Festival 2017
Andreas Rentz/Getty Images
Sila Sahin-Radlinger auf dem Cannes Film Festival 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de