Oje, folgt nun nach dem Shitstorm gegen Cathy Fischer (26) der Shitstorm gegen Simone Ballack (38)? Ihr Spott-Video war schließlich ziemlich gnadenlos und verbreitete sich im Netz in rasanter Geschwindigkeit. Ein Umstand, mit dem Simone nie gerechnet hätte.

"Nein, da hab ich natürlich nicht damit gerechnet, weil da kann man ja auch nicht wirklich mit rechnen", erklärt sie gegenüber Promiflash. "Das ist ja so, man lädt so ein Video auf Facebook hoch für Freunde und dann denkt man sich in dem Moment natürlich nicht so viel dabei, ich für meinen Teil zumindest. Ich habe natürlich gedacht, der ein oder andere wird es sehen, wenn es auf Facebook ist, aber ich hätte nie damit gerechnet, dass das solche Wellen schlägt. Das war natürlich ein bisschen viel." Eskalieren wird dieser Streit wohl trotzdem nicht: Cathy reagierte inzwischen ganz entspannt auf Simones Parodie.

Was andere Spielerfrauen zu dem medienwirksamen Video-Zoff sagen, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Folge nicht gefunden]
Simone Ballack bei einem Event in München
Getty Images
Simone Ballack bei einem Event in München
Mats und Cathy Hummels beim Oktoberfest in München, 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels beim Oktoberfest in München, 2016
Mats und Cathy Hummels im Juli 2014 in Rio de Janeiro
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Juli 2014 in Rio de Janeiro


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de