Promiflash Logo
Huch! Was macht Angelina Heger denn an der Kasse?Getty ImagesZur Bildergalerie

Huch! Was macht Angelina Heger denn an der Kasse?

5. Juni 2014, 20:47 - Promiflash Redaktion

Angelina Heger (22) sonnt sich derzeit noch in ihrer großen Popularität durch Der Bachelor. Sie flaniert die roten Teppiche Deutschlands entlang und steht im Blitzlichtgewitter der Fotografen. Doch am Donnerstag zeigte sie eine ganz andere, viel unglamourösere Seite von sich - und zwar an der Kasse eines Supermarktes!

Doch alle, die jetzt vermuten, die Karriere im Showgeschäft und das Studium der 22-Jährigen seien schon vorbei, irren sich. Der Grund für die Arbeit bei Netto ist der gute Zweck: Angelina nahm an der Aktion "Deutschland rundet auf" teil, die benachteiligte Kinder in Deutschland unterstützen soll. Neben ihr sind auch bekannte Gesichter wie Benno Fürmann (42), Bernhard Hoëcker (44), Charlotte Würdig (35) und die Mitglieder von Culcha Candela daran beteiligt. Promiflash war vor Ort, als die Zweitplatzierte der Rosenkavalier-Show in einer Berliner Filiale die Kunden des Unternehmens abkassierte. Für ihren Job und die Teilnahme an der Aktion erhielt sie ausschließlich Lob. Nettos Pressesprecherin Christina Stylianou sowie Kirsten Altenhoff von "Deutschland rundet auf" waren sich einig: "Angelina hat einen super Job gemacht", wie sie gegenüber Promiflash sagten. Auch die Kunden waren begeistert von der Professionalität Angelinas - einer schenkte ihr sogar passenderweise eine Rose.

Mehr zu Angelinas Aktion erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Sebastian Pannek und Angelina Heger bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Sebastian Pannek und Angelina Heger bei der Berlin Fashion Week
Sebastian Pannek und Angelina Heger
Getty Images
Sebastian Pannek und Angelina Heger
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de