Wenn es nach Daniel Radcliffe (24) ginge, hätte er schon gleich seine nächste Filmrolle. Der Schauspieler hat jetzt verraten, dass er gerne eine Figur in Batman spielen würde. Muss Ben Affleck (41) jetzt etwa um seine Besetzung fürchten? Eher nicht!

Auf die Frage, ob er nach gerne mal wieder in einem großen Filmreihe mitspielen würde, antwortete Daniel Radcliffe im Interview mit BuzzFeed sofort mit "Ja". Das hätten viele wohl nicht gedacht. Schließlich hatte er noch vergangenen Jahr erzählt, dass nach seiner Zeit im Harry Potter-Universum Blockbuster eigentlich nicht mehr für ihn infrage kommen und er seitdem nur in Independent-Produktionen mitspielt. Welcher Film könnte seine Meinung also geändert haben? Daniel verrät: "Batman, wenn sie davon eine Neuauflage machen. Ich würde das auch machen, sie machen das schon, oder? Mit Ben Affleck. Ich könnte Robin sein. Ich bin perfekt." Ob Regisseur Zack Snyder (48) ihm wohl eine Rolle angeboten hätte, wenn er von Daniels Wünschen gewusst hätte? Zurzeit dreht Snyder zusammen mit Ben Affleck "Batman v Superman: Dawn of Justice". Es ist das erste Mal, das Affleck in das Superhelden-Kostüm steigt. Die Fans sind allerdings wenig begeistert davon.

Doch Daniel Radcliffe muss nicht traurig sein, schließlich hat er aktuell genug zu tun. Der frühere "Harry Potter"-Star stand bis vor Kurzem noch für den Film "Frankenstein" vor der Kamera und wird ab August in der romantischen Komödie "What If" zu sehen sein. Weitere Projekte sind das Drama "Brooklyn Bridge" und der Thriller "Tokyo Vice".

Doch es gibt noch mehr über den Schauspieler zu wissen. Findet in unserem Quiz heraus, was:

Daniel RadcliffeJoseph Marzullo/WENN.com
Daniel Radcliffe
Daniel RadcliffeJoseph Marzullo/WENN.com
Daniel Radcliffe
Daniel RadcliffeWENN
Daniel Radcliffe


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de