Anzeige
Promiflash Logo
Hilaria Baldwin halbnackt und kopfüber am SteuerGetty ImagesZur Bildergalerie

Hilaria Baldwin halbnackt und kopfüber am Steuer

23. Juni 2014, 16:44 - Promiflash Redaktion

Dass sie sich in allen möglichen Alltagssituationen eindrucksvoll verrenken kann, hat Hilaria Baldwin (30) schon des Öfteren per Online-Schnappschuss bewiesen. Schon wenige Monate nach der Geburt der gemeinsamen Tochter, die sie mit Alec Baldwin (56) hat, der kleinen Carmen Baldwin, stand die Yogalehrerin schon wieder Kopf. Und auch Carmen wird immer wieder in die Yogaübungen mit eingebunden. Hilarias Projekt: Eine ungewöhnlich dargestellte Yogahaltung pro Tag! Und jetzt ging sie dafür sogar auf ein Boot - halbnackt.

Auf ihrem neuesten Instagram-Foto ist Hilaria nun nämlich zu sehen, wie sie auf dem Fahrersitz eines Sportboots liegt. Zumindest die untere Hälfte ihres Rückens ruht auf dem Sitzpolster, während ihr Oberkörper vom Sitz runter hängt, und Hilaria auf diese Weise kopfüber mit beiden Händen fest das Steuerrad packt. Ihre Beine streckt sie in Embryonalstellung in Richtung Rückenlehne und sieht dabei aus, als hätte sie außer ihres Karohemds NICHTS mehr an! Doch wer genau hinblickt, sieht dann doch so etwas wie ein schmales Bündchen, wahrscheinlich von einem Bikinihöschen. Und so kommentiert Hilaria das Pic auch mit den Worten: "Ja, ich trage einen Bikini, und nein, ich fahre dieses Boot nicht wirklich". Danke für die Information, Hilaria, kann man da wohl nur sagen!

Wenige Tage zuvor zeigte sich Hilaria ebenfalls bei einer Yogapose, aber diesmal zusammen mit ihrem Liebsten Alec Baldwin und Töchterchen Carmen. - Was für eine erleuchtete Familie!

Wie gut kennt ihr euch mit Hilarias Yoga- und Ehepartner Alec Baldwin aus? Zeigt es hier im Quiz!

Die Trump-Familie vor dem Weißen Haus in Washington D.C. im August 2020Getty Images
Die Trump-Familie vor dem Weißen Haus in Washington D.C. im August 2020
Alec und Hilaria Baldwin, Mai 2019Getty Images
Alec und Hilaria Baldwin, Mai 2019
Hilaria und Alec Baldwin bei den ACE AwardsGetty Images
Hilaria und Alec Baldwin bei den ACE Awards
Alec und Hilaria Baldwin in New York, Mai 2019Getty Images
Alec und Hilaria Baldwin in New York, Mai 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de