Oft wird ja gesagt, wenn man jemanden kennengelernt hat, soll man drei Tage warten, ehe man sich wieder bei demjenigen meldet. Bei Rocco Stark (28) waren es gleich vier Tage - aber nicht seinetwegen, sondern weil seine Angebetete ihn zappeln ließ! Vor kurzem verriet er Promiflash schon, wie er seine neue Freundin Nicole in der Arztpraxis eines Freundes sah - und ihr gleich nach dem Besuch seine Visitenkarte zusteckte. Doch an einer Kontaktaufnahme hatte die hübsche Nicole erst mal gar kein Interesse!

Im ersten Liebesinterview mit Promiflash zusammen mit Rocco gibt sie zu: "Ja, ich hatte Vorurteile." Und zu ihrem Liebsten gewandt: "Das weißt du. Ja, ich hatte Vorurteile und ich kannte ihn ehrlich gesagt eigentlich gar nicht. Nur durch Dschungelcamp hab' ich ihn gesehen. Danach hab' ich auch nichts mehr gehört oder gesehen von ihm. Aber ich bin da jetzt auch nicht so drinne…" Oha! Rocco verliebt sich ausgerechnet in eine Frau, die ihn nur aus dem australischen Promi-Dschungel kennt? Die Sendung hat in Nicoles Augen wohl nicht das beste Licht auf ihren heutigen Schatz geworfen. Aber trotzdem war sie überrascht, dass der Sohn von Uwe Ochsenknecht (58) sie kennenlernen wollte: "Ja, natürlich. Aber das Gute war ja, ich hab' ihn erst gar nicht erkannt, er war ja für mich einfach nur irgendjemand. Und als er mir so die Nummer gegeben hat, und nachdem wir so geschrieben haben, und ich einfach so gemerkt habe, dass er einfach ganz normal ist und einfach auch ein ganz normaler Mensch wie du und ich ist, deswegen hab ich gemerkt, okay, geb' ich ihm mal 'ne Chance." Wow, da hat Rocco ja mal Glück gehabt, dass er die anfangs so skeptische Nicole von sich überzeugen konnte! Und so antwortet er ihr auch: "Das ist total nett von dir, du bist so nett!"

Welche romantischen Einzelheiten die beiden im Interview noch verraten haben, könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge sehen:

[Folge nicht gefunden]
Rocco StarkInstagram/ Rocco Stark
Rocco Stark
Gästeliste 030
Rocco StarkInstagram/ Rocco Stark
Rocco Stark


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de