Promiflash Logo
1. Begegnung: Rocco Stark traf Nicole beim ArztGetty ImagesZur Bildergalerie

1. Begegnung: Rocco Stark traf Nicole beim Arzt

19. Juni 2014, 14:59 - Promiflash Redaktion

Das Interesse an Rocco Starks (28) neuer Liebe ist ungebrochen! Nachdem die ersten Fotos seiner Nicole durch die Republik gingen, fand eine andere Neuigkeit großes Gehör: Rocco und Nicole reden schon über Kinder und sind Nachwuchs keineswegs abgeneigt. Doch wirklich viel ist über die potenzielle Bald-Mama nicht bekannt. Wie haben sich die beiden Turteltauben überhaupt kennengelernt? Promiflash hat bei dem Sohn von Uwe Ochsenknecht (58) einmal nachgefragt...

Dass man so wenig über seine Freundin weiß, sei Absicht: "Das soll auch möglichst so bleiben. So öffentlich, wie es teilweise in der Vergangenheit war, wird es nicht mehr werden." Dennoch ließ sich Rocco ein paar Informationen zu seiner neuen Liebe entlocken: "Nicole habe ich bei einem Freund von mir kennengelernt. Er hat eine Arztpraxis, die sie leitet." Dort habe sich das Paar das erste Mal gesehen, dabei war Rocco noch nicht einmal wegen einer Krankheit in der Praxis. "Wir haben uns dort durch Zufall kennengelernt. Das passiert ja immer, wenn man es am wenigstens erwartet."

Umso überraschter war Rocco von der schönen Frau, auf die er dort erstmals treffen sollte: "Ich bin in die Arztpraxis rein und dachte nur: 'Die ist aber toll!'" Kurzerhand gab ihr Rocco seine Visitenkarte. Er verlor sein Herz, gewann ihres aber nicht sofort: "Ich habe ihr dann gesagt, sie könne ja mal im Laden vorbeigucken. Dann hat sie mich aber erst einmal vier Tage zappeln lassen. Sie hat sich dann aber gemeldet und wir haben uns verabredet - das war ungefähr vor zwei Monaten. Seitdem sind wir mehr oder weniger ein Herz und eine Seele."

Wie glücklich Rocco derzeit mit seiner Nicole ist, ließ sich im Interview mit Promiflash nur allzu leicht erkennen. In dieser "Coffee Break"-Folge erfahrt ihr mehr über seine frische Liebe:

[Video nicht mehr vorhanden]

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de