Promiflash Logo
André Schürrle: Süßes Liebes-Trikot für FreundinActionPressZur Bildergalerie

André Schürrle: Süßes Liebes-Trikot für Freundin

24. Juni 2014, 7:01 - Promiflash Redaktion

Woher nimmt André Schürrle (23) wohl seine Energie? Der WM-Kicker, der für seine Schnelligkeit und seine Ausdauer bekannt ist, hat offenbar einen ganz besonderen Glücksbringer für die Spiele in Brasilien mitgenommen: seine Freundin Montana Yorke (21)! Die Deutsch-Kanadierin, die Schürrle in London kennengelernt hat, unterstützt ihren Liebsten, wo sie nur kann, und ist natürlich mit an den Zuckerhut gereist. Als Dank dafür hat sie von André etwas bekommen, was sich wohl jeder seiner Fans wünscht: ein signiertes Deutschlandtrikot!

Doch das Spielershirt ziert mehr als nur eine bloße Unterschrift des Kickers. Auf dem Sport-Dress steht zudem eine süße Liebesbotschaft. Die Worte "I love you" sowie ein kleines Herz prangen auf der Rückseite. Einen Schnappschuss von diesem ganz persönlichen WM-Souvenir hat Montana jetzt auf Twitter veröffentlicht und gleichzeitig allen gezeigt, für wen ihr Herz schlägt. "Mein Freund ist süßer als dein Freund. #lovehim", kommentierte sie das Bild. Im Rennen um den heißesten WM-Spieler gibt es für die hübsche Brünette ganz klar nur einen Sieger!

Fiebert ihr auch bei der WM 2014 mit? Testet euer Wissen hier!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de