Promiflash Logo
Big Bang Boy! Simon "Howard" Helberg wieder PapaMichael Loccisano / Getty ImagesZur Bildergalerie

Big Bang Boy! Simon "Howard" Helberg wieder Papa

25. Juni 2014, 5:03 - Promiflash Redaktion

Er ist nicht nur bei The Big Bang Theory ein Vorreiter: Simon Helberg (33) alias Howard Wolowitz reist in der Kultserie als erster der vier chaotisch-liebenswürdigen Wissenschaftler rund um Dr. Leonard Hofstadter und Dr. Dr. Sheldon Cooper ins Weltall - und 2012 war er auch der erste der TBBT-Darsteller, der Vater wurde. Nun ist es zum zweiten Mal passiert: Simon und seine Frau Jocelyn Towne (37) sind wieder Eltern geworden!

Nach Töchterchen Adeline (2) kam Sohnemann Wilder zur Welt - und das bereits im April! Genauer gesagt, am 23. April, wie jetzt Simons Sprecher gegenüber Us Weekly bestätigte. Bereits Anfang Juni hatten der Schauspieler und seine Frau bei einer Online-Aktion angedeutet, dass sie "2 Babys und 2 Filme in den letzten 2 Jahren gemacht" hätten. Scheinbar schaffen es Simon und Jocelyn in der Gerüchteküche Hollywoods, solche brisanten Neuigkeiten länger als gewöhnlich geheim zu halten: Auch Jocelyns zweite Schwangerschaft wurde erst mit fortgeschrittener Babykugel im Januar bei einem Filmevent in L.A. bemerkt.

Für euch ist das überhaupt keine Neuigkeit mehr, denn ihr wisst sowieso alles über die TBBT-Stars? Dann dürfte euch dieses Quiz ja gar nicht schwer fallen:

Kaley Cuoco und Johnny Galecki, 2016
Getty Images
Kaley Cuoco und Johnny Galecki, 2016
Der "The Big Bang Theory"-Cast
Getty Images
Der "The Big Bang Theory"-Cast
Das ehemalige Paar Kaley Cuoco und Johnny Galecki beim Paleyfest in Hollywood im März 2016
Getty Images
Das ehemalige Paar Kaley Cuoco und Johnny Galecki beim Paleyfest in Hollywood im März 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de