Wusstet ihr, dass der 12. Juni 2014 nicht nur der erste Spieltag der WM 2014 in Brasilien war, sondern auch der Tag, an dem dort Valentinstag gefeiert wird? Einer, der das trotz des Jubeltaumels über den Sieg im Eröffnungsspiel nicht vergessen hat, ist Neymar (22). Der Fußball-Held der Brasilianer postete direkt nach dem Match auf Instagram ein Foto von sich und seiner Liebsten und sendete ihr so einen süßen Liebesgruß! Doch wer ist die Frau überhaupt, der Neymars Herz gehört?

Auch in Deutschland gibt es aktuell viel Wirbel um zwei Spielerfrauen. Was zwischen Simone Ballack (38) und Cathy Fischer (26) derzeit abgeht, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

Die 18-jährige Brünette ist Model und hat es dem Kicker mächtig angetan. Rund um das Pic herrschte jedoch große Verwirrung, denn eigentlich ging man davon aus, Neymar sei mit dem Model Gabriella Lenzi liiert. Doch diese Liaison ist wohl schon wieder vorbei, denn On-Off-Freundin Bruna (18) ist wieder angesagt. Das beweisen mehrere liebevolle Posts auf den sozialen Netzwerken.

Eigentlich dachte man, das Paar sei seit Februar getrennt, Neymar habe sich danach mit Gabriella getröstet und sei auch noch immer mit Gabi liiert. Viele Medien gingen deshalb davon aus, die Frau auf dem Valentinstagsfoto sei Gabriella. Eine Verwechslung, die nicht von ungefähr kommt, denn die beiden Ladys sehen sich sehr ähnlich. Doch wer genau hinsieht, dem fällt auf, wem die Liebesbotschaft wirklich gilt! Der Kicker ist also wieder mit seiner Ex zusammen. Während die 18-jährige Bruna Marquezine ein gefeierter Telenovela-Star ist, ist das Model Gabriella noch ein wenig unbekannter. Immerhin hat ihre Karriere durch die Romanze mit Neymar ordentlich Fahrtwind aufgenommen.

[Folge nicht gefunden]
Instagram / Gabriella Lenzi
Neymar Jr.Instagram / Neymar
Neymar Jr.
Neymar Jr.Facebook / Bruna Marquezine
Neymar Jr.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de