Sie ist Schauspielerin, Let's Dance-Gewinnerin und immer für eine Überraschung gut. Sophia Thomalla (24) kann mit ihren zahlreichen Talenten viele Sparten bedienen - aktuell ist sie das neue Werbegesicht von "Cien", der Kosmetikmarke von Lidl. Doch wie kam es eigentlich zu der Zusammenarbeit?

In dieser "Coffee Break"-Ausgabe seht ihr, was Sophia zu den aktuellen Magervorwürfen sagt:

"Kosmetik muss nicht immer teuer sein", bestätigt Sophia im Interview mit Promiflash. So habe sie sich gefreut, als die Anfrage des Lebensmittel-Discounters kam. Am wichtigsten sei ihr Bodylotion und Handcreme - ihre trockene Haut brauche sehr viel Pflege und da greife sie gerne auf günstigere Alternativen zurück. Hat sie denn einen Geheimtipp für die Schönheit, ein altes Hausrezept? "Ich glaube, das ist alles Quatsch", erklärt Sophia. Viel Schlaf, abendliches Abschminken und dann und wann mal eine Make-up-Pause für die Haut seien allerdings das A und O für ein strahlendes Aussehen.

Wie sich das hübsche Multi-Talent gegen die zuletzt aufgekommene Magerkritik wehrt, erfahrt ihr in Kürze auf Promiflash.

[Folge nicht gefunden]
Lidl
Sophia ThomallaPatrick Hoffmann/WENN.com
Sophia Thomalla
Patrick Hoffmann/WENN.com


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de