Für Nela Lee (34) beginnt demnächst ein neues Kapitel ihrer Karriere: Sie war jahrelang eines der prägnanten Gesichter der beliebten Nachmittagssendung "taff", doch damit ist es nun aus. Sie wechselt den Sender - und wagt sich in Sachen Show auf völlig neues Terrain, denn in "Adam sucht Eva - Gestrandet im Paradies" verkuppelt sie in Zukunft nackte Alleinstehende. Die hübsche Moderatorin selbst hat schon lange ihr Liebesglück gefunden - und schwärmt auch jetzt noch von ihrem Freund wie eine Frischverliebte!

Immerhin ist Nela bereits seit fünf Jahren mit Herzbuben Christian liiert - und so, wie sie gegenüber Promiflash von ihm sprach, scheinen die rosa Herzen wohl noch lange nicht verflogen zu sein: "Ach, ich finde alles an ihm so toll, ich finde es wahnsinnig toll, dass er so intelligent ist. Er ist für mich wie Wikipedia, egal, was ich für Fragen habe, er kann mir das alles super erklären, er hat einen unglaublich tollen Humor." Bei Christian, so die TV-Dame im Gespräch des Weiteren, fühle sie sich einfach rundum pudelwohl, auch, weil er für sie vor rein gar nichts zurückschrecken würde: "Bei Christian habe ich das Gefühl, ich bin angekommen. Das ist ein Mann, auf den man sich verlassen kann. Das ist ein Mann, der alles für mich tun würde."

Wenn ihr euch selbst ein Bild davon machen wollt, wie sehr Nela strahlt, wenn es um ihren Partner geht, dann seht euch einfach diese "Coffee Break"-Episode an:

[Folge nicht gefunden]
Nela Panghy-LeePatrick Hoffmann/WENN.com
Nela Panghy-Lee
Nela Panghy-LeePatrick Hoffmann/WENN.com
Nela Panghy-Lee
Nela Panghy-LeeFacebook/Nela Lee
Nela Panghy-Lee


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de