Promiflash Logo
Verlobt? Solange Knowles turtelt auf TrauminselGetty ImagesZur Bildergalerie

Verlobt? Solange Knowles turtelt auf Trauminsel

25. Juni 2014, 14:18 - Promiflash Redaktion

Ihren 28. Geburtstag hätte Solange Knowles (28) nach dem unangenehmen Aufzug-Debakel wohl nicht entspannter verbringen können. Gemeinsam mit ihrem Liebsten Alan Ferguson genoss sie einen traumhaften Tag an einem jamaikanischen Strand. Verliebt umarmt sich das Paar im türkisblauen Wasser, im Hintergrund sorgen ein tropisches Wäldchen und eine bunte Strandhütte für Urlaubsfeeling.

"Heute hätte nicht perfekter sein können. Ich hätte nicht breiter lachen können. Ich danke euch allen für eure lieben und wunderbaren Geburtstagsgrüße. Sie waren herzerwärmend und ich bin einfach nur dankbar für all die Liebe", postete die Schwester von Beyoncé Knowles (32) überglücklich unter eines der schönen Bilder auf Instagram.

Am Montag berichteten verschiedene US-amerikanische Medien, Solange und ihr Freund hätten sich nach fünf Jahren Beziehung verlobt. Dazu äußerte sich die Mutter eines Sohnes zwar nicht, aber wenn man das freudige Strahlen des Geburtstagskindes betrachtet, scheint es doch, als stecke in dem Gerücht ein Fünkchen Wahrheit. Wie dem auch sei, Grund zum Feiern hatte Solange allemal.

Auf Jamaika macht sie aber übrigens gerade nicht nur Strandurlaub: Wie UsWeekly berichtet, bastelt die Musikern zudem an den letzten Songs für ihr lang erwartetes, drittes Studioalbum. Solange zeigt sich dahingehend perfektionistisch, hat sie doch ein großes Vorbild: Vor einem Jahr veröffentlichte bereits Beyoncé eine Nummer-1-Platte. Was ihr sonst noch über die ältere Schwester wissen müsst, erfahrt ihr hier:

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Jay-Z, Blue Ivy und Beyoncé
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy und Beyoncé
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de