Promiflash Logo
Go USA: Axl Duhamel und sein Papa sind echte FansGetty ImagesZur Bildergalerie

Go USA: Axl Duhamel und sein Papa sind echte Fans

26. Juni 2014, 17:02 - Promiflash Redaktion

Gerade läuft das WM-Spiel Deutschland gegen die USA. Da holt natürlich der eine oder andere das Trikot seiner Mannschaft raus und feuert ordentlich an. So auch Fergies (39) Ehemann Josh Duhamel (41) und der kleine gemeinsame Sohn Axl. Sie unterstützen die Amerikaner, wo sie können.

Josh und Axl feuern ihr Heimatland auf jeden Fall so richtig an. Sie sind echte Fans der US-amerikanischen Fußballmannschaft. Ein Foto des fröhlichen Fan-Duos hat der Schauspieler auf Facebook geteilt. Auf Twitter setzte er noch einen drauf und postete ein zweites Foto von sich und seinem Söhnchen auf den Schultern. Zu beiden Bildern schreibt der sexy Papa: "Auf geht's USA! Oder ein Unentschieden beim Spiel Portugal/Ghana wäre fantastisch! #LasstEsUnsAnpacken!" Ob Mama Fergie wohl auch mit ihren beiden Lieblingen schaut? Ganz bestimmt, aber vielleicht gibt es ja heute auch mal einen richtigen Männertag.

Nach 45 Minuten sieht es für die beiden prominenten Fans und ihre Mannschaft ganz gut aus. Aber wie das nun einmal so ist, folgt auf die erste Halbzeit noch eine zweite und da kann sich ja bekanntermaßen noch einiges ändern.

Während der Halbzeitpause könnt ihr in diesem Quiz herausfinden, wie gut ihr Axls singende Frau Mama kennt:

Josh Duhamel und Fergie im August 2016
Getty Images
Josh Duhamel und Fergie im August 2016
Fergie und Josh Duhamel 2015 in Los Angeles
Getty Images
Fergie und Josh Duhamel 2015 in Los Angeles
Olly Murs in England 2019
Getty Images
Olly Murs in England 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de