Gerade war sie noch "taff"-Moderatorin und nun bekommt Nela Lee (34) bei RTL ihre eigene Show und verkuppelt Singles, die sich das erste Mal splitterfasernackt über den Weg laufen. Die Moderatorin selbst ist total verliebt und überglücklich. Eine zweieinhalb Jahre lange Fernbeziehung bis nach Saudi Arabien hat Nela gezeigt, dass ihr Freund absolut der Richtige für sie ist. Gibt es denn da auch schon Nachwuchspläne?

Mehr über die verliebte Moderatorin seht ihr in dieser "Coffee Break"-Ausgabe:

Promiflash hat die schwärmende Moderatorin getroffen und einfach mal nachgehakt, ob sie sich vorstellen könnte, bald eine Familie zu gründen. "Natürlich auch irgendwann. Ich will ganz, ganz viele Kinder haben, wahrscheinlich werde ich nach dem Ersten sagen 'Oh mein Gott, ein reicht', aber dieser Traum ist schon da irgendwann eine große Familie zu haben", erzählt Nela ganz offen. Aber ganz so dringend ist es dann doch nicht: "Aber da stressen wir uns nicht, wir machen keine Pläne, weil alle sagen: 'Man kann Kinder nicht planen, irgendwann passiert es.' Dann schauen wir mal."

Jetzt muss Nela sich ja auch erst einmal um die nackten Singles in ihrer Kuppel-Show "Adam sucht Eva" kümmern - und vielleicht gibt es dann ja auch schon bald Nachwuchs im Hause Lee.

[Folge nicht gefunden]
Nela Panghy-LeeFacebook/Nela Lee
Nela Panghy-Lee
Nela Panghy-LeePatrick Hoffmann/WENN.com
Nela Panghy-Lee
Nela Panghy-LeeAEDT/WENN.com
Nela Panghy-Lee


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de