Man munkelt und spekuliert, aber es ist noch ein gut gehütetes Geheimnis, ob Moderatorin Sylvie Meis (36) trotz einer selbst verordneten Männerpause wieder auf einer Woge der Liebe dahingleitet oder nicht. Während ihres aktuellen Sommerurlaubes jedenfalls scheint sich weit und breit kein Lover in spe in der Nähe der Blondine aufzuhalten. Denn offensichtlich genießt sie einen wunderbaren Strandurlaub einzig und allein mit der besten Freundin.

Besagte Dame heißt Danie Bles und ist neben Bräunungspartnerin hauptberuflich Stylistin. Dementsprechend hübsch gemacht zeigen sich die beiden Ladys auf den schönen, sonnigen Schnappschüssen, die Sylvie auf Facebook mit ihren Fans teilt: "Machen wir uns einen unvergesslichen Sommer!" Die beiden Freundinnen lassen sich offensichtlich aber nicht nur im Licht des mediterranen Sonnenscheins eine knackige Hautfarbe verpassen, sie springen auch überschwänglich ins kühle Nass und machen lustige Selfies von sich. Hier scheint Spaß an der Tagesordnung zu stehen, und dafür braucht es ganz augenscheinlich keinen Kerl...

Seid ihr Fans der quirligen Niederländerin? Wenn ihr euch die hiesige Glamour- und Society-Welt ohne Sylvie nicht mehr vorstellen könnt, dann wisst ihr doch sicherlich eine ganze Menge über sie:

Massimo Sinató und Julia Dietze bei "Let's Dance", Show sieben
Michael Gottschalk/Getty Images
Massimo Sinató und Julia Dietze bei "Let's Dance", Show sieben
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Sylvie Meis, Moderatorin
Florian Ebener / Freier Fotograf / Getty Images
Sylvie Meis, Moderatorin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de