Hat Sylvie Meis (36) etwa eine neue Liebe gefunden? Die Moderatorin soll sich bereits seit einigen Monaten mit einem Mann in Hamburg treffen. Ob der auch gleich mit in den Urlaub kommt?

Diesen Sommer macht Sylvie Meis erneut Sommerurlaub in St. Tropez. Neben Söhnchen Damian (8) wird diesmal auch ihr bester Freund André Borchers (27) mitreisen, wie die OK! wissen will. Da könnte bestimmt auch die ein oder andere Nacht zusammen durchgefeiert werden und vielleicht trifft Sylvie dort ja auch auf einen Mann, den sie bereits kennt.

Schon länger wird gemunkelt, dass sich die hübsche Niederländerin in einen reichen Hamburger Geschäftsmann verliebt hat. Bereits seit Herbst vergangenen Jahres soll zwischen den beiden etwas laufen, doch in der Öffentlichkeit wurden sie noch nicht zusammen gesehen. Dabei sprach Sylvie Anfang Juni noch davon, dass sie erst mal eine "Männerpause" macht. Was ist also dran an den Gerüchten? Fakt ist wohl, sollte es diese neue Liebe wirklich geben, wird die 36-Jährige bestimmt alles dran setzen, sie solange wie möglich geheim zu halten.

Was wisst ihr alles über Sylvie Meis? Testet euer Wissen in diesem Quiz:

Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Getty Images
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance"
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance"
Bruce Darnell, Sylvie Meis und Dieter Bohlen  2008 in Hamburg
Getty Images
Bruce Darnell, Sylvie Meis und Dieter Bohlen 2008 in Hamburg


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de