Promiflash Logo
Echt hübsch! GNTM-Lisa zeigt sich ungeschminktZur Bildergalerie

Echt hübsch! GNTM-Lisa zeigt sich ungeschminkt

27. Juni 2014, 4:32 - Promiflash Redaktion

Gerade erst feierte die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin Lisa G. ihren 18. Geburtstag und freute sich über so viele Glückwünsche wie noch nie. Jetzt zeigt sie, dass sie auch ohne Make-up ein hübsches Mädchen ist.

Unter dem Statement "Ich fühle mich ungeschminkt wohl" postete die 18-Jährige auf ihrer Facebook-Seite ein Bild von sich, das sie komplett ungeschminkt zeigt. Auch auf Instagram veröffentlicht sie immer wieder Fotos von sich ohne Make-up. Wenn man diese Aufnahmen mit der geschminkten Lisa (18) vergleicht, muss man sagen, dass ihr der natürliche Look sehr gut steht. Warum also nicht öfter mal auf Make-up, Wimperntusche und Co. verzichten, liebe Lisa?

Doch ein Leben ohne Schminke kommt für die Blondine nicht infrage. Nicht umsonst hat sie ihren Fans bereits in einem YouTube-Video erklärt, wie sie sich für ein Abendessen oder Date aufhübscht. Am liebsten schminkt sich Lisa übrigens so, dass ihre Augen richtig zum Vorschein kommen, erzählt sie im Clip.

Wie es aussieht, wenn sich die umgeschminkte Lisa zu Hause stylt, könnt ihr euch in diesem Video anschauen:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de