Promiflash Logo
Happy sweet 18: GNTM-Lisa feiert VolljährigkeitGetty ImagesZur Bildergalerie

Happy sweet 18: GNTM-Lisa feiert Volljährigkeit

24. Juni 2014, 16:46 - Promiflash Redaktion

Endlich volljährig: Das ist für die meisten Teens wohl DAS Highlight schlechthin. Die 18 Jahre vollgemacht hat nun auch Ex-Germany's next Topmodel-Kandidatin Lisa (18) und darf sich nun neuer Freiheiten erfreuen. Und dank ihrer neu gewonnenen Bekanntheit gibt es Geburtstagsgrüße wie noch nie.

Der 18. Geburtstag ist für das Nachwuchs-Model bestimmt ohnehin schon wundervoll, doch heute bekommt sie noch mehr Aufmerksamkeit als an früheren Geburtstagen, wie sie ihre Fans via Facebook wissen lässt: "Ich bin heute 18 Jahre alt geworden! Ich hatte noch nie so viele Glückwünsche wie heute!!! Und ich bedanke mich von ganzen Herzen bei meinen Fans! Dankeschön für die Unterstützung!! Und vor allem heute die ganzen Glückwünsche! Danke an alle, die an meinen Geburtstag denken", freut sie sich. Ja, dank Social Media kann sich Lisa vor Glückwünschen tatsächlich kaum retten. Und auch einen kleinen Einblick in die heutige Geburtstagsfete gibt sie: "Ich werde gar nichts 'saufen'! Und nur mit meiner Familie schön feiern", schreibt sie als Antwort auf den Gruß eines Fans, der ihr auch den Tipp gibt, es nun nicht mit dem Alkohol zu übertreiben.

Also scheint alles ganz gesittet bei Lisas 18. abzulaufen - vielleicht ja auch mit ganz viel Torte - oder kommt die richtige Party erst am Wochenende? Und heute hätte sie sogar mit einer ehemaligen Konkurrentin feiern können: Auch Karlin ist heute süße 18 Jahre alt geworden!

Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de